Unsere Katzenbande

 

ANGEL

Geb. 05/2003

Kuckuck ich bin Angel. Komme vom Bauernhof und hab so meine Eigenheiten .

Ich  spiele am liebsten mit meinem Kumpel Filou und schlafe auch gerne im Bett. Stop aber nur wenn Herrchen zu Hause ist und mit mir im Bett schläft, denn mein Frauchen ist mir zu unruhig und ausserdem bin ich ein Rücken- oder Bauchschläfer.

Miou

Geb. 03.07.2004

Ich bin Miou und komme aus der Stadt. Tja sieht man ja auch. Bin sehr eigenwillig und kommen nur zum Schmusen wenn ich es mag. Im Bett schlafen ..... ja das mach ich gerne, aber nur wenn Frauchen da ist und mein Herrchen unterwegs ist und dann nur in seinem Bett, um mein Frauchen zu beschützen FAUCH!!!!!! KOMMT NICHT ZU NAHE

 

Filou

 Geb. 29.02.2004

Filou 11Wo.
Filou 8 Mon.

Hallo, ich bin ein Perser- Karthäusermischlingskater, heisse Filou das übersetzt Gauner, Schlitzohr usw. heisst. Ja eigentlich passt der Name ja soooooo ganz und gaaar nicht zu mir, grins.

Aber mein Frauchen und mein Herrchen meinen der Name passt wie die Faust auf´s Auge. Naja wenn die beiden das sagen, wird das wohl so sein. Am liebsten mache ich Unfug und was mir ganz besonders gefällt ist, wenn Herrchen und Frauchen ins Bett gehen, dann stürze ich mich auf alles was sich bewegt, am liebst auf die Füsse, grins. Naja ich bin halt eine Katze und spiele nunmal gerne.

 

                     Unsere Bodyguards

So und nun sind wir mal an der Reihe. Wie heissen Snoopy ( li.) und Kira (re.) und sind am 10.01.1998 und am 21.02.1999 geboren. Ich, Snoopy komme aus Costarica und bin schon als 4 Wochen alter Welpe hierher gekommen. Also als ein ganz ganz kleiner Wurm und nun bin ich doch noch ganz gross geworden, so dass ich mein Herrchen und mein Frauchen beschützen kann. Ich, Kira komme aus Kufstein und bin etwas später in das Rudel gekommen und hab mich von Anfang an wohlgefühlt. Ich bin von uns beiden der ruhigere Teil und mein Frauchen sagt immer ich bin sehr brav, was man von meinem Kumpel Snoopy nicht wirklich behaupten kann und ausserdem kann ich mit meinem Herrchen Geburtstag feiern. Kann ja auch nicht jeder. Snoopy ist ein richter Terriermischling. Alles muss nach seinem Kopf gehen aber trotzdem hab ich ihn lieb.

 

Chip und Chap

Unsere Hoppels Geb. 08/2004
Hier mit 11 Wochen im Freigehege

Hallo wir sind Chip und Chap, zwei Zwergkaninchen. Uns geht es jetzt so richtig gut, haben jeden Tag Auslauf und einen wundershönen grossen Käfig. Ach einfach gesagt wir fühlen uns hier so richtig wohl.

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!